Verschiebung Veranstaltung

Das für den 23.11.21 ab 18 Uhr in die Andreasstraße geplante Gespräch im Kubus" »Inseln der Gesellschaftskritik – die Offene Arbeit in der DDR« muss leider auf nächstes Jahr verschoben werden.

Liebe Freunde und Mitglieder der Gesellschaft für Zeitgeschichte,

wir hatten euch eingeladen zu der Veranstaltung 
am 23.11.21 ab 18 Uhr in die Gedenk- und Bildungsstätte Andreasstraße in Erfurt (Andreasstraße 37a, 99084 Erfurt)
Gespräch im Kubus zu »Inseln der Gesellschaftskritik – die Offene Arbeit in der DDR«.

Gemeinsam mit der „Andreasstraße“ und dem Thüraz haben wir eben entschieden, diese Veranstaltung morgen nicht durchzuführen und zu verschieben. Das ist uns nicht leicht gefallen, aber aufgrund der aktuellen Lage halten wir das derzeit für richtig, da wir auch schon einige Absagen bekommen haben. Den neuen Termin teilen wir euch rechtzeitig mit.

Wann die Veranstaltung im neuen Jahr stattfindet, teilen wir baldmöglichst mit. 

Herzliche Grüße

Gesellschaft für Zeitgeschichte